Willkommen im Pressebereich

presse@deutschlandstiftung.net

Maria Böhmer neue Vorsitzende des Kuratoriums / Cem Özdemir neues Mitglied

Jubiläumsveranstaltung Zehn Jahre Deutschlandstiftung Integration

Zwei neue Köpfe für die Deutschlandstiftung Integration: Fredi Bobic und Harald Christ im Kuratorium

Staatsministerin Annette Widmann-Mauz zu Gast beim Fastenbrechen der Deutschlandstiftung Integration

Die Deutschlandstiftung Integration hat eine neue Geschäftsführung

Ein Abend der Vielfalt, der Offenheit und des Dialoges

Bundeskanzlerin empfängt neue Gremien der Deutschlandstiftung Integration

Die GEH DEINEN WEG Stipendiatin Anna Melamed im Halbe Katoffl Podcast

Deutschlandstiftung Integration geht gestärkt ins Jubiläumsjahr

Pressespiegel: Video-Interview "Wie kann Integration gelingen?"

Informationen, Daten, Fakten zum Thema Migration und Integration

Die Deutschlandstiftung Integration setzt sich in besonderer Weise für junge Menschen mit Migrationshintergrund ein, um ihnen bei Ausbildung und Bildung sowie beim Einstieg in den Arbeitsmarkt Chancen zu eröffnen. Dabei arbeitet Sie projektbezogen. Neben Kampagnen- und Öffentlichkeitsarbeit stellt das Herzstück ihrer Tätigkeit das Stipendien- und Mentorenprogramm GEH DEINEN WEG dar.

Die Deutschlandstiftung Integration hat keine eigene wissenschaftliche Abteilung. Wenn Sie auf der Suche nach konkreten Zahlen und tagesaktuellen Informationen sind, empfehlen wir Ihnen u.a. folgende Seiten: