Willkommen im Pressebereich

030 - 54 70 70 516
presse@deutschlandstiftung.net

Newsletter Deutschlandstiftung

Diversify: Junge Menschen aus benachteiligten Gruppen auf dem Weg in die Politik unterstützen

Zweite Kohorte der Rise Global-Winners wurde bekannt gegeben

Neues Förderprogramm: Ausbildung macht VIELfalt!

Bundeskanzler Olaf Scholz wird neuer Schirmherr

Erste Dialogveranstaltung „Diversify Bundestag“

#risefortheworld - Ausschreibungsbeginn des zweiten Jahrgangs

Verleihung des Talisman-Preises am 31.8. um 14 Uhr im Bundeskanzleramt

Für mehr Vielfalt im öffentlichen Dienst!

Veröffentlichung des Thesenpapiers "Perspektive eines jungen Islams in Deutschland"

Informationen, Daten, Fakten zum Thema Migration und Integration

Die Deutschlandstiftung Integration setzt sich in besonderer Weise für junge Menschen mit Migrationshintergrund ein, um ihnen bei Ausbildung und Bildung sowie beim Einstieg in den Arbeitsmarkt Chancen zu eröffnen. Dabei arbeitet Sie projektbezogen. Neben Kampagnen- und Öffentlichkeitsarbeit stellt das Herzstück ihrer Tätigkeit das Stipendien- und Mentorenprogramm GEH DEINEN WEG dar.

Die Deutschlandstiftung Integration hat keine eigene wissenschaftliche Abteilung. Wenn Sie auf der Suche nach konkreten Zahlen und tagesaktuellen Informationen sind, empfehlen wir Ihnen u.a. folgende Seiten: